Mittelstand, Non-Profit oder Konzern – in den vergangenen 20 Jahren habe ich in sehr verschiedenen Branchen digital kommuniziert. Diese Erfahrungen teile ich mit Ihnen.

Kennen Sie das?

Die wirtschaftliche Krise führt zu sinkenden Umsätzen. Deshalb muss ihr Marketing dringend neue Leads generieren.

  • Aber die Ressourcen sind begrenzt.
  • Eine Priorisierung ist gefragt, denn ihr Marketing muss der rasenden Digitalisierung durch die Auswirkungen der Corona-Pandemie folgen.
  • Zugleich wächst die Zahl der Marketingkanäle stetig. Einige werden wichtiger. Andere müssen komplett neu gedacht werden.
  • Sie brauchen einen soliden Marketing-Plan!

Wie ich Ihnen mit einem Marketing-Abo helfen kann

Zum Marketing-Abo gehören Analyse, Steuerung, Coaching und bei Bedarf auch der Zugriff auf ein internationales Spezialisten-Netzwerk.

  • Sie erfahren wo und wie Sie Ihre Zielgruppen erreichen.
  • Mit einer eindeutigen Priorisierung werden Sie auch mit knappen Ressourcen erfolgreich.
  • Eine effektive Kampagnen-Planung schafft die Grundlage für Umsatzwachstum.
  • Mit neuem Fachwissen generiert Ihr Team mehr Leads.
  • Sie erhalten Zugang zu einem internationalen Spezialisten-Netzwerk.

Marketing im Abo kann mehr als manche Agentur oder mancher Interim Manager. 

  1. Leistungsorientiert: Sie nutzen meine umfangreiche Erfahrung für einen sehr begrenzten Zeitraum und eine klar definierte Aufgabe mit begrenztem Budget-Rahmen. 
  2. Kostendach: Sie erhalten ein strategisches Beratungsangebot mit klar definiertem Leistungskatalog.
  3. Vertrauensperson: Ich bin Einzelunternehmer. Vom ersten Gespräch bis zum letzten Review arbeiten Sie nur mit mir zusammen. 

Wann ist das Abo besonders nützlich?

  • Bei vielen KMUs ist Marketing-Strategie kein 100-prozentiger Dauerjob. Content-Produktion dagegen schon. Knappe personelle Ressourcen gehören deshalb in die Content-Produktion. Die Strategie gibt es im Abo. 
  • Mit Recruiting-Prozess und Einarbeitung vergehen schnell sechs bis acht unproduktive Monate bis ihr strategischen Marketing-Experten richtig loslegen kann. Im Marketing-Abo implementieren sie in dieser Zeit schon Strategie und Marketingplan.

Was kostet ein Marketing-Abo?

Marketing im Abo ist ab einer monatlichen Gebühr von 1500 Euro buchbar. Laufzeiten von 3, 6 oder 12 Monaten können wir in einem persönlichen Gespräch erörtern. 

Warum ich Ihnen mit einem Marketing-Abo helfen kann.

Mit dem Perspektivwechsel vom Verantwortlichen in einer Organisation zum externen Berater habe ich viele Erfahrungen machen können, die nun meine Kunden bereichern.

  • Mittelstand, Non-Profit oder Konzern – in den vergangenen 20 Jahren habe ich in sehr unterschiedlichen Branchen vorwiegend digital kommuniziert. 
  • Als CEO und Partner von Agenturen,  Marktverantwortlicher für Europa, Afrika und den Mittleren Osten oder Leiter Unternehmenskommunikation sind mir viele Ihrer Herausforderung bekannt. 
  • Im Marketing-Abo stelle ich Ihnen all diese Erfahrungen individuell definiert zur Verfügung.

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