Wie Sie erfolgreich neue Leads und Abschlüsse generieren

Ohne Messen und Events ist es deutlich schwieriger neue Leads zu generieren. Und auch die Pflege der Bestandskunden hat sich durch die Corona Pandemie verändert. Höchste Zeit für einige Anpassungen in der Marketing-Strategie. In den vergangenen Monaten haben wir gelernt, dass Digitales Marketing noch wichtiger wird. Jetzt anmelden!

Zielgruppe

Wir zeigen Ihnen als Führungskraft aus Marketing, Vertrieb und Geschäftsführung, wie Sie mit einfachen Mitteln neue Leads generieren können. 

Wann

13.Okt.2020 10:30 Uhr – JETZT ANMELDEN!

Inhalt

  • Warum ist Kundenzentrierung im Marketing gerade jetzt so wichtig.
  • Wie finden Kunden durch Inbound Marketing zu Ihnen.
  • Welchen Wertbeitrag kann (Paid) Social Media zu den Unternehmenszielen stiften.
  • Wie produzieren Sie auch mit kleineren Budgets großartige Videos.
  • Wie veranstalten Sie erfolgreiche digitale Events.

Nutzen

Dieses Webinar vermittelt Ihnen neue Erkenntnisse für eine effektive digitale Marketingstrategie. 

Speaker

Ralf Ressmann

Für den  international erfahrenen  Marketing-Spezialist Ralf Ressmann ist “Digitalisierung ein Teamsport”. Nach einem Magisterabschluss in Allgemeiner Rhetorik hat er in der Vergangenheit unter anderem für T-Online, den Schweizer Detailhändler Coop, die ETH Zürich, den Weltzeitungsverband WAN-IFRA und die, in Österreich gegründete, Beratungsfirma M.O.O.CON kommuniziert. Ralf Ressmann unterstützt Unternehmen bei der Planung effektiver Marketingstrategien.  

Pascal Fessler 

Pascal Fessler gehört zu den Pionieren im Bereich Onlinevideo und produziert seit 2006 digitale Bewegtbildinhalte. Er ist Gründer und Geschäftsführer der Longtail Media GmbH mit Büros und Studios in Deutschland, in der Schweiz und der Slowakei. Ob digitaler Event, Livestreaming, Vertriebsvideo oder Video Content Marketing: Longtail Media unterstützt ihre Partner in der Strategie und Umsetzung einer Bewegtbildkommunikation.

Marc Bohlmann

Marc Bohlmann  ist leidenschaftlicher Berater für Online-Marketing, digitale Strategien und Social-Media-Experte. Seit mehr als 10 Jahre begleitet er Unternehmen in die digitale Zukunft – insbesondere in den Bereichen Online-Marketing, Digital Strategy, Social-Media-Marketing und Lead-Generation. Das erreichen der gesetzten Unternehmensziele steht dabei stets im Vordergrund.

Wann

13.Okt.2020 10:30 Uhr – JETZT ANMELDEN!

 

Unverbindliches Erstgespräch vereinbaren