Ich will kein Zauberlehrling sein
„Und sie laufen! Nass und nässer wird’s im Saal und auf den Stufen. Welch entsetzliches Gewässer! (…) Die ich rief, die Geister werd ich nun nicht los“. Ja, natürlich bin ich mir bewusst, dass in…
„Und sie laufen! Nass und nässer wird’s im Saal und auf den Stufen. Welch entsetzliches Gewässer! (…) Die ich rief, die Geister werd ich nun nicht los“. Ja, natürlich bin ich mir bewusst, dass in…
Was ist los mit mit König Content? Die Fakten im Vortrag des Marketing-Gurus Neil Patel sind besorgniserregend. Bei der INBOUND 2024 von Hubspot hat er einige Expert:innen verunsichert: Täglich werden 4,6 Milliarden Stücke Content (Bilder,…
Seit zwei Wochen ist sie da: Die neue Video-Rubrik von LinkedIn und ich frage mich: Kann man das zurückgeben? Schon länger wird gemunkelt, dass LinkedIn eine eigene Video-Rubrik einführt. Vor zwei Wochen habe ich den…
Ich mag keine Hurra-Posts mit der Botschaft: „Schaut her. Das ist doch alles ganz einfach“. Die Realität sieht anders aus. Gut, dass ich beim Start in meine Selbstständigkeit nicht wusste, wie sich Corona und Ukraine-Krieg…
Ich bin jetzt volljährig. Vor 18 Jahren habe ich meinen LinkedIn-Account angelegt. Seitdem hat sich die Plattform rasant verändert. Vieles ist erklärungsbedürftig und davon habe ich mit meinem Unternehmen profitiert. Mein Wissen zur nachhaltigen Kommunikation…
Sie benötigen eine Guideline, um sich schnell und erfolgreich auf LinkedIn zu vernetzen? In der Veranstaltung #DigiInfo vom House of Digital Transformation zeige ich Ihnen zusammen mit Christian Schaalo von der DB, wie Sie LinkedIn…