Warum digitales Marketing im Mittelstand an Bedeutung gewinnt
Die wichtigsten Gründe, warum auch der Mittelstand mehr auf digitales Marketing setzen muss, finden Sie hier.
Die wichtigsten Gründe, warum auch der Mittelstand mehr auf digitales Marketing setzen muss, finden Sie hier.
Wie Sie erfolgreich neue Leads und Abschlüsse generieren Ohne Messen und Events ist es deutlich schwieriger neue Leads zu generieren. Und auch die Pflege der Bestandskunden hat sich durch die Corona Pandemie verändert. Höchste Zeit…
TikTok ist das neue Ding. Bei Facebook sind doch nur noch die Alten. Instagram ist jetzt gefragt. Xing ist tot. Heute sind doch alle bei LinkedIn. Solche Statements höre ich immer wieder, wenn es um…
Amazon, Google und Facebook haben den Weg zu unseren Kaufentscheidungen massiv verändert. Schon viele Jahre weisen Studien darauf hin, wie wichtig die Recherche im Internet für eine Kaufentscheidung geworden ist. Seitdem bemühen sich immer mehr…
Die Zeit, die wir bisher Auge in Auge mit Kunden bei Messen, Events oder persönlichen Treffen verbracht haben, fehlt. Webinare und andere digitale Eventformate können das bisher kaum kompensieren.
Mit ihren agilen Arbeitsweisen hat die Digitalisierung mehrere neue Rollen definiert. Das bringt Bewegung in die gesamte Organisation. Die Zahl der Chief Digital Officers in großen Unternehmen wächst stetig. Doch in den mittleren Hierarchie-Ebenen hat…
“Wo habe ich das nur? Hast Du mir das nicht per E-Mail geschickt? Oder war das im Chat? Das auf dem Laufwerk ist aber nicht die aktuellste Version.” Die Digitalisierung leert an vielen Orten die…